BUTTERFLY LOVE
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/flyinglove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allein

Kennt ihr das Gefühl wenn man ganz viele Leute um sich hat und sich trotzdem alleine fühlt? Ich schon und im Moment habe ich das Gefühl das die Leute die mich früher total unterstützt und verstanden habe mich jetzt im stich lassen. Was macht man da bloß? Am besten man spricht die Person direkt drauf an auch wenn es schwer fällt. Danach füllt man sich jedenfalls besser weil man das was einen stört ausgesprochen hat. So ging es mir jedenfalls
3.9.14 15:09
 
Letzte Einträge: Veräppelt, Ablenkung, Eifersucht und Freiraum, Genervt :(


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung